Académie

Herzlich Willkommen bei der Vitalis Académie.

Erstmalig in der Geschichte wurde für diese Ausbildung in langjähriger Arbeit internationales naturheilkundliches Wissen zusammengetragen, mit Erfahrung über Bewusstsein und Informationsfeldern der deutschen TimeWaver Technologie kombiniert, und in 12 Modulen für die Ausbildung von Spezialisten aufbereitet. Unser Ziel ist es, interessierten und offenen Menschen eine möglichst umfangreiche, fundierte und vielseitige Ausbildung von hervorragender Qualität zu vermitteln.

Die Integrative Medizin mit dem TimeWaver wird nach unserer Ansicht die Medizin der Zukunft sein, weil sie ursachenorientiert arbeitet und sich an den Grundlagen der Natur orientiert.

Die Patienten werden mündiger und informieren sich über sanfte, natürliche Wege zur Gesundheit. Weltweit arbeiten bereits über 1000 Praxen mit diesem Experten-System und expandieren ständig.
Therapeuten der neuen Generation werden international mehr und mehr gebraucht. Ob Du zukünftig eine eigene Praxis eröffnest, in internationalen Gesundheitszentren mitarbeitest oder Integrative Medizin unterrichtest, Dir steht die Welt offen! Unsere Ausbildung wird Dir wertvolle Einblicke und Erkenntnisse vermitteln. Werde ein Mitbegründer eines Neuen Medizinzeitalters und gestalte mit uns Neue Wege der Gesundheit.
Ich freue mich auf Dich!

Deine Lisa Golda

Heilpraktikerin und Botschafterin für Gesundheit, Bildung und interkulturelle Kommunikation